ESPRIT 2015 – Zeit upzudaten

ESPRIT 2015 – Zeit upzudaten
Aktuell laufen in USA die Update-Veranstaltungen auf ESPRIT 2015.
Auch auf meinem Tisch liegt seit einigen wenigen Wochen die Version 2015.
Mein alltägliches Arbeitsgerät, an das ich mich nun gewöhnt habe, verlangt nach einem Wechsel.
Viele scheuen sich vor dieser Maßnahme. dennoch kann ich jedem nur raten diese Zeit und Einarbeitung zu investieren.
Verpasst man ein Update, vielleicht auch mehrere Male, weil man Zeit sparen möchte, dann ist ganz sicher das Gegenteil der Fall. Neue Schnittstellen, neue Funktionen sparen auf Dauer Zeit – und damit auch Geld.
Die Summe der Zeit die man Gewinnt, ist um ein vielfaches höher, als die Zeit, die man zum Umstiegt investiert.

Zeit zu installieren!
1781487_10155668871815191_306691647747366951_o